Katzen

Unsere BLH & BKH Katzen

Grace

Name: Grace

Rasse: Britisch Longhair

Fellfarbe: Colourpoint

Augenfarbe: blau

Geb 01.01.2016

 

 

 

 

 

Grace ist eine Point-Katze, mit ihren blauen Augen verzaubert sie alle.

 

 

Pooja

Name: Pooja

Rasse: Britisch Longhair

Fellfarbe: blue silver classik tabby

Augenfarbe: grün

Geb. 07.01.2020

 

 

 

 

 

Pooja (Putscha - gesprochen) hat eine tolle Zeichnung und auch sonst passt alles für die Zucht wir sind sehr stolz sie zu haben.

Wolke  noch klein

 

Name: Wolke

Rasse: Britisch Longhair

Fellfarbe: blue Point

Augenfarbe: blau

Geb. 16. November 2023

 

 

 

 

 

 

 

Wolke ist bei uns geboren .  Wir erhoffen uns von ihr wieder wunderschöne Kitten mit einem auserwälten Deckkater.

Nicht mehr in der Zucht

Kater Sunny

Name: Sunny

 

Geschlecht: männlich

 

Rasse: Britisch Longhair

 

Fellfarbe: black golden spotted tabby

 

Augenfarbe: grün

 

Geb. 15.09.2013

 

 

 

Sunny hat ein wunderbares Wesen ist immer gut gelaunt versteht sich mit allen und allem, nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Er trägt Point

Sunny hat einen StB.

Unser Sunny deckt KEINE Katzen mehr. Er geht in Pension und geniesst sein leben weiterhin bei uns. Wir hatten viele wunderschöne Babys von ihm.

 

Toffifee

Name: Toffifee

Rasse: British Shorthair

Fellfarbe: chocolate point

Augenfarbe: blau

Geb. 09.08.2022

 

 

 

 

 

 

Toffifee ist eine Point Katze. Sie ist eine sehr aufgeweckte verspielte Katze.

Sie kann leider keine Babys bekommen und musste deswegen kastriert werden.

 

Holly

Name : Holly

Rasse : Britisch Kurzhaar

Farbe : golden spotted tabby

Augenfarbe : grün

Geb. 30.08.2020

 

 

 

 

 

 

Diese wunderschöne BKH ist für die Zucht  nicht geeignet. Beim ersten Wurf gab es Komplikationen und wir haben uns für eine Kastration entschieden.

 

Molly

Name: Molly

Rasse: Britisch Kurzhaar

Fellfarbe black silver mackerel tabby

Augenfarbe: grün

Geb. 24.08.2011

 

 

 

 

 

 

 

Molly hat uns drei Würfe geschenkt. DANKE!

Sie darf bei uns bleiben. Sie ist aus unserem ersten Wurf.

 

 

Regenbogenbrücke

Sally

Sally war eine wundervolle Katze und hatte einen anhänglichen Charakter.

Sie hat uns sechs  BLH Würfe geschenkt. Leider mussten wir sie zwei Wochen nach einer grossen OP im Frühling 2020 gehen lassen. Der Tierarzt konnte ihr nicht mehr helfen. Niemals werden wir dich vergessen du fehlst überall.

Saphira

Mit Saphira hat 2011 alles  angefangen. Sie hat uns vier wundervolle Würfe geschenkt.

Ostern 2019 mussten wir unsere Spahira über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir werden sie immer in unserem Herzen tragen.