News von Hassel's BLH & BKH Katzen

Wir haben Kitten ....

 

 

Erinnerungen

2024

28.03.2024 Es war eine Familie da sie müssen sich noch entscheiden welches Mädchen es werden wird sie haben schon Trinity und Tiffany von uns.

23.03.2024 für Yoshi haben wir passende Dosenöffner gefunden. Die Frau wo er hin darf hat schon eine BKH als Spielgefährtin.

28.02.2024 Winky durfte zu ihrer Familie

17.02.2024 Willow durfte ausziehen sie kam zu den Gebrüder Upsi und Udyr

15.02.2024 Wir haben Interessenten für Yoshi er bleibt bis zum ersten Besuch reserviert.

Für Yara gibt es auch  Bewerber. Eine Familie die schon zwei Kätzchen von uns haben.

10.02.2024 Der W-Wurf war heute beim Tierarzt zum Impfen alle sind gesund und bald parat zum Koffer paken.

05.02.2024 der Y-Wurf ist gestern Abend/Nacht geboren. Allen geht es gut. Wir melden uns in ein paar Tagen wieder.

20.01.2024 der W-Wurf wurde heute geimpft und Leukosetest gemacht. Alle sind gesund.

2023

24.12.2023 für alle Kätzchen vom W-Wurf haben wir passende Dosenöffner. Wir freuen uns.

19.12.2023 Willow ist wieder frei.

11.12.2023 Wir sind mit Interessenten in Kontakt die Kätzchen bleiben für diese bis Ende Jahr reserviert. Danach sind sie entweder vergeben oder zu haben

06.12.2023 Pooja ist ebenfalls vom Deckkater zurück. Im Februar erwarten wir dann erneut einen Wurf BLH.

19.11.2023 Grace hat diese Woche drei point Kitten bekommen.

15.11.2023 Was wir befürchtet haben ist leider eingetroffen. Toffifee kann keine Kätzchen bekommen. Wir lassen sie nächste Woch kasrieren.

25.10.2023 Toffifee ist beim Deckkater wenn alles klappt gibt es ende Dezember Kitten.

20.09.2023 Sunny wurde heute kastriert und ist ab sofort in Pension. Wir werden unsere Katzen von einem  BLH Kater decken lassen.  Django hat einen Stb.

24.04.2023 Vita und Venja sind heute zum Kater Amiro. Die beiden bekommen die Namen Mushca und Enja.

21.04.2023 Valea und Vivaldi durften heute zu ihrer Familie ziehen.

16.04.2023 Heute steht die zweite Impfung an. Koffer werden gepackt. Die Kätzchen sind Start klar für ihr künftiges Leben im neuen zu Hause.

15.04.2023 Virgil verbringt sein leben bei einer Tierärztin und deren Familie. Zu dieser gehört auch  Kater Füchsli, ein Hund und ein liebevoller kleiner Junge.

20.03.2023 Die Kätzchen haben heute ihre erste Impfung bekommen, wurden getestet und der Tierarzt hat alle für gesund erklärt.

07.03.2023 Die Mädels Vita und Venja haben  ihre Dosenöffner kennengelernt.

04.03.2023 Für Virgil hat sich heute ebenfalls eine passende Familie gefunden im Kanton Bern wartet Kater Füchsli auf ihn.

19.02.2023 Valea wurde auserwählt. Sie geht zusammen mit Vivaldi in ein neues zu Hause

28.01.2023 es geht allen fünf Kitten gut sie nehmen zu und entwickeln sich zu süssen Wollknäuel.

16.01.2023 Es gab gestern 5 Kitten, Grace benötigte dieses mal einen Kaiserschnitt. Alle müssen sich noch von den Strapazen erholen.

06.01.2023 heute sind auch Upsi und Udyr ausgezogen. Sie bleiben in Leimbach in der Nachbarschaft.

04.01.2023 Ulani darf zu einer vierköpfigen Familie mit Perserkatze. Sie bekommt den Namen Noelle.

 

 

2022

29.12.2022 der U-Wurf hatte seine zweite Impfung bekommen. Zwischen dem 4.-6.Januar ziehen sie in ihre Familien in ihr zu Hause.

11.12.2022 heute hat Ulani ihre künftige Familie kennengelernt sie hat ausgiebig gespielt und wir sind alle glücklich.

08.12.2022 Die Kitten waren heute beim Tierarzt, sie wurden getestet, geimpft und entwurmt.

29.11.2022 Toffifee hat sich super eingelebt wir freuen uns.

20.11.2022 heute ist das chocolate point BKH Mädchen Toffifee bei uns eingezogen wir hoffen sie lebt sich bald ein und wir können in einem guten Jahr wieder BKH Kitten anbieten.

29.10.2022 Upsi und Udyr sind angezahlt und vergeben.

26.10.2022 Die Kätzchen sind nun Tags über im Laufgitter sie werden jeden Tag aktiver.

17.10.2022 Der Katzenfamilie geht es soweit gut die vier nehmen schön zu und Katzenmami Pooja geht es auch gut. Wir freuen uns...

09.10.2022. Pooja hat geworfen wir aktualisieren HP in ein paar Tagen.

13.09.2022 Gestern Abend mussten wir mit Holly in die Tierklinik sie bekam einen Kaiserschnitt und wurde kastriert. Das Kitten war leider bereits tot es war nur eins. Holly erholt sich von den Strapatzen und wird als Kastrantin bei uns bleiben.

30.06.2022 Pooja und Holly bekommen keine Pille mehr

25.03.2022 Da wir am umziehen sind verlassen und diese Kätzchen mit 12 Wochen sie kommen zu einer lieben Familie in Küsnacht.

26.02.2022 die zwei wurden getestet und geimpft. Test war negativ und die Impfung haben sie gut überstanden. Beide sind gesund.

04.02.2022 Die Kätzchen bekommen ihr erstes Futter.

27.01.2022 Trinity und Tiffany durften heute aus der Wurfkiste ausziehen und sind ab heute, mit ihrer Mama Grace, im Katzenzimmer und entdecken die Welt.

05.01.2022 Grace hat am 1.+2.Januar jeweils ein Kitten bekommen. So haben wir zwei süsse Mädchen in der Wurfkiste. Die Kätzchen hatten schon im Vorfeld Interessenten.

 

 

2021

14.10.2021 Satcy durfte heute zu einem befreundeten Ehepaar und Kater Mio nach Rothenburg.

07.10.2021 heute Morgen ist Skye ausgezogen sie hat den Namen Chia bekommen. Alles gute wünschen wir der Kleinen.

30.09.2021 Skye und Stacy haben heute die zweite Impfung bekommen. Jetzt sind sie müde. Und bald packen sie ihre Koffer. Nächste Woche darf Skye in ihr zu Hause zu Aida und der silvershadded  BKH Lua ziehen. Und eine Woche später Stacy zu Selina und Matthias mit Katier Mio.

14.09.2021 heute wurde auch Skye reserviert wir freuen uns das wir nun für beide passendes Personal gefunden haben.

08.09.2021 Stacy ist nun fix reserviert.

06.09.2021 Skye und Stacy wurden heute geimpft entwurmt und getestet, beide sind gesund.

09.07.2021 am Sonntag sind zwei süsse Mädchen von Wendy geboren.

29.06.2021 Rani und Rusty sind gestern zusammen bei Fabienne und Yann eingezogen.

25.06.2021 Rigoletto darf heute ausziehen ein paar Tage früher als vorgesehen. Damit die kleine BKH Arabella nicht zu lange alleine bleiben muss.

17.06.2021 inzwischen sind die Kätzchen zwei mal geimpft. Mit 14 Wochen dürfen sie ihre Koffer packen und in ihr zu Hause umziehen.

24.05.2021 jetzt haben wir auch für Rigoletto den passenden Lebensplatz gefunden. Er ist nun vergeben.

20.05.2021 heute wurden die drei Kätzchen geimpft entwurmt und getestet.  Alle sind gesund.

01.04.2021 Rusty und Rani sind reserviert, für Rigoletto nehmen wir noch Anfragen entgegen. Er sollte zu jemandem  kommen wo schon  Kätzchen wohnen

29.03.2021 letzte Woche am Donnerstag hat Pooja drei wunderschöne Babys geworfen. Voraussichtlich dürfen die in der ersten Juli Woche ausziehen.

26.03.2021 heute ist der Tag gekommen, Fabienne darf sie zu sich holen. Alles gute wünschen wir den beiden, wie alle werden wir auch auch die zwei nicht vergessen.

20.03.2021 Quorri und Quimba haben heute ihre zweite Impfung bekommen. Ende Woche heisst es für uns Abschied nehmen, dann dürfen sie ihre Koffer packen und in ihr künftiges zu Hause ziehen.

23.02.2021 Die zwei Kätzchen vom Q-Wurf  wurden heute geimpft und FeLV Test gemacht.  Das Testergebnis war neg. Somit sind die beiden gesund und alles ist in Ordnung.

30.01.2021 Die Kitten Quorri und Quimba sind jetzt fix reserviert und vergeben.

20.01.2021 Grace ist mit den Kätzchen ins Katzenzimmer gezügelt. Sie bekommen jetzt ihr erstes Futter und lernen das Kistli zu benutzen.

10.01.2021 Die Kleinen sind mit der Mami im Laufgitter im Wohnzimmer und werden jeden Tag neugieriger.

2020

26.12.2020 Heute ist unsere Chiquitta in ein neues zu Hause nach Bern ausgezogen. Diese Entscheidung viel uns sehr schwer.

17.12.2020 Am Morgen hat Grace uns zwei point Kitten geschenkt. Diese haben bereits eine Interessentin.

15.04.2020 heute ist auch der kleine Percy ausgezogen er durfte zu der BKH  Luna und dem Perser Mädchen Kitty nach Thun.

09.04.2020 Peppone und Pepper haben heute ihre Koffer gepackt und leben von nun an bei ihrer Familie in Neftenbach.

04.04.2020 die Kätzchen hatten ihre zweite Impfung. Über die Ostertage dürfen sie in ihr neues zu Hause umziehen.

Es werden die letzten Kitten von unserer Sally gewesen sein. Sie wird am Gründonnerstag aus gesundheitlichen gründen kastriert und in den Ruhestand entlassen. Das Herzchen wird bei uns alt werden.

07.03.2020 heute hatten die Kitten ihre erste Impfung und ihren Bluttest. Der Test war wie zu erwarten negativ. Jetzt erholen sich die Kleinen, es geht allen gut.

21.02.2020 die drei Kater sind sind nun fix reserviert.

09.02.2020 Odessa und Otis sind heute ausgezogen. Sie bekommen die Namen Roxy und Spencer.

26.01.2020 Gestern hatten Odessa und Otis ihre zweite Impfung bekommen. Wurden entwurmt und noch einmal genaustens untersucht. In zwei Wochen sind die Koffer gepackt und dann dürfen sie in ihr zu Hause umziehen.

08.01.2020 letzte Nacht sind vier Kitten geboren.

2019

27.12.2019 Odessa und Otis haben heute ihre erste Impfung bekommen. Beide sind gesund und top fit.

15.12.2019 die beiden Kätzchen sind jetzt fix reserviert.

30.112019 Odessa und Otis geht es super wir sind sehr froh darüber.

24.11.2019 Jimdo ändert den Zugriff neu auf .jimdofree.com ab Dezember 2019

11.11.2019 alle Kitten haben Interessenten.

03.11.2019 Grace hat am 29.10. Kitten bekommen. Sie haben Interessenten. Ab dem 30.Nov. dürfen die Kitten Besuch empfangen.

16.02.2019 Nun hat auch Nestor seine passenden Menschen gefunden. Er durfte zum BKH Kater Balu nach Effretikon.

12.02.2019 Heute sind Nikita und Neptun zu Andrea und Michel zu ihren  Dosenöffner gezogen. Die beiden haben die Namen Miki und Chewie bekommen.

11.02.2019 Nestor bekommt am Samstag Besuch schauen wir mal ob sie sich in ihn verlieben.

10.02.2019 Milly und Miwa durften heute in ihr zu Hause zu Deborah umziehen.

09.02.2019 Gestern sind Nahla und Nash in ihr neues zu Hause nach Sempach gezogen. Bei Nestor gab es eine Veränderung er kam nach zwei Stunden wieder zurück. Die Katze Luna die schon dort wohnte duldet keine andere Katze oder Kater neben sich. Jetzt hoffen wir bald wieder liebe Menschen die schon eine liebe Katze oder Kater haben für ihn zu finden. Nestor ist so ein lieber verschmuster und verspielter kleiner Kerl.

02.02.2019 Die Kätzchen hatten ihre zweite Impfung. Bald dürfen sie ihre Koffer packen und in ihr künftiges zu Hause ziehen.

11.01.2019 Wir freuen uns, dass wir für alle Kätzchen passendes Kuschelpersonal gefunden haben.

05.01.2019 Die Kätzchen vom M+N-Wurf hatten heute ihre erste Impfung alles ist in Ordnung alle sind gesund.

2018

22.12.2018 Seit heute sind die Kitten im ganzen Haus unterwegs Nestor hat die Barriere aus dem Katzenzimmer überwunden und so wurde sie abgebaut.

05.12.2018 Die meisten Kätzchen haben ihr Kuschelpersonal gefunden. Für Nestor suchen wir noch passende Dosenöffner, idealerweise lebt dort schon ein Spielkamerad für ihn.

14.11.2018 die Kätzchen vom M-Wurf und vier vom N-Wurf sind vor reserviert. Im Dezember erfahren wir für welche sich die Interessenten entschieden haben.

09.11.2018 wir haben wieder Kätzchen in den Wurfkisten Grace hat ihre  am 4.11 und Sally ihre am 5.11 geworfen. Soweit geht es allen gut. Ab Anfang Dezember dürfen die Kleinen besucht werden.

15.10.2018 im November dürfen wir BLH Kitten erwarten

25.09.2018 die Katzen waren rollig wir hoffen der Kater hat seine Arbeit gut gemacht.

11.07.2018 Wir warten ....... bis die Katzen rollig werden ....

25.02.2018 Nun sind auch Kacy und Kitty in ihrem zu Hause in Jona angekommen. Wir wünschen allen viel Freude.

24.02.2018 Lilli und Lines sind heute ausgezogen. Lines bekommt den Namen Leo.

19.02.2018 King Apollo der süsse Point Kater durfte zu Cassiopeja und Ikarus in sein zukünftiges zu Hause umziehen. Wir freuen uns schon wieder auf die Fotos von unseren ehemaligen.

17.02.2018 Die Kätzchen haben heute ihre zweite Impfung und Wurmkur erhalten. Jetzt schlafen sie sich erst mal alle aus damit sie nächste Woche gestärkt für ihr leben ausziehen können.

11.02.2018 Die andern beiden vom J-Wurf Jolie und Jamiro sind nun auch zu ihrer Familie gezogen. Sie durften nach Sempach und werden sich dort sicherlich ganz schnell zu Hause fühlen.

10.02.2018 Jerry ist heute zu Jeanette ihrem Freund Kevin dem Kater Peaches und zwei Hunden gezogen. Er bekommt den Namen Crumble. Wir wünschen dem Schnurrli Kater ein schnelles Einleben.

09.02.2018 Heute ist Joana zu Inaki nach Arch gezogen.

03.02.2018 Der J-Wurf hatte heute seine zweite Impfung ende der nächsten Woche dürfen die in ihr zu Hause ziehen. Und auch für Jerry haben wir jetzt ideales Kuschelpersonal gefunden.

31.01.2018 Jerry sucht einen passenden Dosenöffner er soll an einen Ort kommen wo es schon einen Katzenfreund für ihn hat.

20.01.2018 die Kätzchen vom K+L-Wurf haben heute ihre 1. Impfung bekommen. Sie sind alle fünf kerngesund. Auch die Blutergebnisse waren wie zu erwarten in Ordnung.

07.01.2018 Für alle Kätzchen haben wir die passenden Dosenöffner gefunden.

06.01.2018 die vier vom J-Wurf waren heute beim Tierarzt. Sie holten ihre erste Impfung. Beim Bluttest war auch alles in Ordnung. Alle vier sind gesund.

2017

24.12.2017 vom J-Wurf und K-Wurf sind alle Kätzchen vergeben.

23.11.2017 gestern mussten wir mit Chiquitta einen Kaiserschnitt machen. Nach dem ersten Kitten hatte sie eine Wehenschwäche. Was uns leider dazu bewegte unsere liebe aus der Zucht zu nehmen. Wir liessen sie kastrieren. Sie hat uns zwei schöne Kitten geschenkt.

19.11.2017 in den frühen Morgenstunden hat Grace 3 Kätzchen geworfen, wir sind sehr erfreut sie hat ihren ersten Wurf wunderbar gemeistert.

11.11.2017 In der Nacht hat Sally vier wunderschöne gesunde Kätzchen geworfen alle sind wohl auf.

10.08.2017 Wir haben beschlossen Molly unser BKH Silbertiger aus der Zucht zu nehmen zur Zeit züchten wir keine BKH mehr.

14.04.2017 Iceman ist heute auch in sein künftiges zu Hause gezogen. Sein Name ist jetzt Shiro.  Alles gute dem kleinen Wildfang.

10.04.2017 Am Samstag durfte Ikarus zu Cassiopeia ziehen. Jetzt ist auch er in sein zu Hause gezogen. Alles gute dem Süssen kleinen Goldnäschen.

03.04.2017 Ivanhoe ist heute ausgezogen seine Familie freut sich, am Abend wird auch Ilvie in ihrem künftigen zu Hause ankommen. Alles gute den beiden Samtpfoten.

01.04.2017 Heute war die zweite Impfung, nächste Woche heisst es Abschied nehmen von unsern geliebten Fellknäuel. Die Zeit verging wieder zu schnell.

04.03.2017 Der I-Wurf hatte heute den ersten Tierarztbesuch mit Bluttest. Alles im grünen Bereich.

02.03.2017 heute ist auch Hope ausgezogen jetzt ist ihr Name Cassiopeia. Sie kam in die Nähe von Biel zu einem netten Ehepaar. In ein paar Wochen wird auch Ikarus nach ziehen. Alles gute süsse Maus.

27.02.2017 Vom I-Wurf sind jetzt alle Kätzchen fest reserviert.

18.02.2017 Gestern Honey und heute Happy - wir mussten wieder Abschied nehemen. Happy hat den Namen Birba bekommen sie durfte zu Arianna in die Nähe von Zürich.

Wir wünschen unsern Kätzchen alles gute.

13.02.2017 Holly ist heute ausgezogen wir wünschen der kleinen alles gute und viel Freude der netten Familie. Holly heisst jetzt Tabby.

11.02.2017 Der H-Wurf hat heute die 2. Impfung bekommen. Ab Montag heisst es Abschied nehmen wir geniessen die letzten Tage mit den vier Mädchen.

05.02.2017 Bei Molly's I-Wurf haben wir mal wieder zwei BKH Kitten für die Liebhaber von den Britisch Shothair Katzen.

 29.01.2017 Ab sofort dürfen die Kätzchen vom I-Wurf Besuch empfangen.

14.01.2017 Die Kätzchen vom H-Wurf hatten heute ihre erste Impfung und den Bluttest, wurden erneut entwurmt und genau untersucht. Alle vier sind gesund.

07.01.2017 Die Kitten vom H-Wurf sind alle vergeben. Wir haben für alle wunderbare Menschen gefunden.

02.01.2017 Molly hat vier wunderschöne Kitten geboren, alle sind gesund. Jetzt gönnen wir der Familie etwas Ruhe.